Tanzania Tourism Board

Tansania.de erhält prominente Unterstützung vom Tanzania Tourist Board

Das Tansania Länderportal tansania.de bekommt prominente Unterstützung von Amant C. Macha, Marketing Manager des Tanzania Tourist Board (TTB). Er drückt dem Team die Daumen für einen erfolgreichen Start: „Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Öffentlichkeit auf tansania.de umfangreiche und hochwertige Informationen rund um Tansania erhält, und wünschen dem Portal alles Gute.“

Herr Macha, wie ist Ihr erster Eindruck von tansania.de?

Amant C. Macha: „Ich finde das neue Portal sehr schön. Wir vom Tanzania Tourist Board freuen uns sehr, dass die deutsche Öffentlichkeit so umfangreiche und hochwertige Informationen rund um Tansania erhält.“

Wenn Sie sich entscheiden müssten: Was gefällt Ihnen an tansania.de am besten?

Amant C. Macha: „Dass das Portal die Vielfalt unseres Landes präsentiert, von den bekannten und weniger bekannten Gipfeln über Safaris in den Nationalparks bis hin zum Urlaub am Strand. Und natürlich der Slogan: ‚Tansania, der Traum von Afrika‘.“

Was wünschen Sie tansania.de?

Amant C. Macha: „Wir wünschen dem Portal viel Erfolg. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen – und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Karibu Trade Fair in Tansania im Juni. Dann wird man schon die ersten Erfolge von tansania.de sehen, da bin ich mir sicher.“

Planen Sie gemeinsam mit unseren Reise-Spezialisten Ihre Reise nach Tansania